Nur langsam geht es weiter…

Natürlich hat sich seit meinem letzten Post eine Menge an unserem Haus getan… die Fenster und die Treppe wurden eingebaut, die Fassadendämmung wurde angebracht und an der Vorderseite bereits Rohputz angebracht, teilweise wurden Innen schon Fensterbänke angebracht und wir hatten auch schon die Durchsprache mit unserem Elektriker (Die Bilder bitte vorerst in unserer Flickr-Gallery betrachten). Dennoch sind wir mit dem Fortschreiten des Innenausbaus etwas unzufrieden. Unser Bauleiter von Beta hat uns bereits informiert, dass der ursprünglich angedachte Bezugstermin Oktober wohl nicht eingehalten werden kann. Darüber sind wir natürlich sehr enttäuscht und versuchen etwas Druck auszuüben. Leider war es nämlich so, dass sich in den vergangenen Wochen zwischendurch rein garnichts auf der Baustelle bewegt hat. Unserer Meinung nach hätte man das besser planen können, denn die Durchsprache mit dem Elektriker hätte ruhig schon vor drei Wochen stattfinden können. Der Grund dafür liegt aber anscheinend an dem wirklich langen und harten Winter in diesem Jahr…. dadurch hat sich anscheinend alles so sehr gestaut, dass die weiteren Bauvorhaben der Beta der Reihe nach abgearbeitet werden müssen…

Ab der übernächsten Woche habe ich dann endlich Urlaub, dann steht die erste Eigenleistung auf dem Programm, nämlich SAT-Schüssel montieren, Antennen- und Netzwerkkabel legen…

Dann gibst auch wieder ein paar Bilder 😉

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s