Off Topic: Mein iPad ist heute gekommen…

Heute ist endlich, einen Tag früher als erwartet, mein iPad gekommen. Der Paketbote von TNT überreichte das Paket heute Nachmittag meiner Frau.

Den Artikel, den ich jetzt Gerade schreibe, tippe ich schon auf dem iPad (mit der entsprechenden WordPress App). Ein wirklich tolles Gerät ist das. In den nächsten Tagen möchte auf jedenfalls mehr darüber schreiben. Als erstes werde ich jetzt mal testen ob ein Screenshot (Homebutton und Power Knopf gleichzeitig drücken) klappt.

Direkt das erste Problem: leider Fotos hinzugefügt, jetzt kann ich über die App leider keins löschen.

One Comment on “Off Topic: Mein iPad ist heute gekommen…”

  1. Leni sagt:

    Hallo,
    Ihr Bautagebuch ist wirklich sehr interessant. Aber was hat der Erwerb eines ipad mit dem Bau des Hauses zu tun? Wollen Sie damit zeigen, dass Sie sich trotz Hausbau noch einiges Leisten können?
    Ich habe vor kurzem auch gebaut. Auch ich musste die Erfahrung machen, dass manchmal auf der Baustelle nichts passiert, aber das liegt auch daran, dass manchmal das Haus einfach stehen und trocknen muss. Ordentlicher Hausbau braucht nun einmal seine Zeit! Haben Sie etwas Geduld. Bald werden Sie in Ihrem tollen Haus wohnen!
    Liebe Grüße,
    Leni


Kommentar verfassen

