Richtfest

Gestern abend haben wir ein paar Gäste geladen und zusammen mit unseren neuen Nachbarn ein kleines Richtfest gefeiert. Obwohl es nicht sonderlich warm war (ca. 12Grad) hatten wir dennoch strahlenden Sonnenschein. Auf den Fotos ist mein Vater zusammen mit unserem Nachbar Bauherrn zu sehen!

Die Maurer haben in der Zwischenzeit begonnen die Hausseiten rechts und links zu verklinkern. In den nächsten Tagen müssten dann auch die Dachdecker kommen, sofern das Wetter mitspielt. Als nächstes werden wir dann die Planung der Elektroinstallation in Angriff nehmen, damit nachdem Fenster und Treppe eingebaut sind, direkt der Elektriker ins Haus kann.

Advertisements

One Comment on “Richtfest”

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Richtfest! Das ist für jeden Bauherrn ein ganz besonderer Moment und sollte auch gebührend gefeiert werden!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s