Das Haus wächst täglich!

Im Moment schaue ich jeden Abend nach der Arbeit an unserer Baustelle vorbei. Es tut sich täglich etwas neues an unserem Grundstück. Sogar ein Baukran wurde schon aufgestellt. Die Schalung für die Betonplatte ist fertig. Ich vermute mal, dass in dieser Woche die Bodenplatte komplett fertig wird. Hier mal ein Bild:

Die Bilder, die ich auch gerne mal ohne einen Artikel einstellen werde, findet man übrigens in der „Gallery“.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s